Donnerstag, 17. Januar 2013

endlich wieder da...

Ja, an alle noch ein wundervolles und bezauberndes Jahr 2013!

Es war ein sehr schönes Weihnachtsfest, auch ohne Familie ( leider -ich denke das wird dieses Jahr wieder anders laufen ). Die letzten Jahre sind wir zu meinen beiden großen Schwestern gefahren und haben die Weihnachstage dort in Familie verbracht.
In das neue Jahr bin ich auch gut gerutscht..nur vorgenommen habe ich mir nichts ..weil ich das dann warscheinlich eh nicht einhalten werde.. vielleicht sind einige von euch überzeugter als ich.

Leider keine Bilder vom Weihnachtsbaum ( obwohl er dieses Jahr echt wunderschön war mit den vielen Tonanhängern ..) weil sie sich nicht Hochladen lassen.

Ich habe mich ja jetzt schon länger nich mehr gemeldet.. hatte viel zu tun so mit Klausuren und unserer Projektarbeit, aber im Moment herrscht etwas Ruhe (:
Trotdem kann ich wie immer nicht still sitzen und grübel schon über ein tolles individuelles Geschenk für meine Schwester ( zum Geburtstag ) nach.
Also wer da ein paar schöne Ideen hat : HER DAMIT (:

Ja und Morgen auf eine Kleidertausch-Party.Für alle die die nicht wissen was das ist:
Jeder von uns kennt das Problem : Kleiderstücke im Schrank zu haben die man schon lange nicht mehr an hatte, aber die trotzdem noch verzaubert und ordentlich sind. Man nehme diese und gehe auf die Party ( es kostet meinst einen kleinen Eintrittspreis ). Ja so machen das viele, viele Menschen und wenn einem auf der Party irgendein Stück gefällt, darf man sich es mit nehmen. (:

Tolle Sache, nicht ? (:

Die tollsten Errungenschaften werde ich euch natürlich dann präsentieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen