Montag, 26. November 2012

endlich wieder etwas Zeit...

Menschens Kinder die letzte Zeit verging wie im Flug und schwup-die-wupp ist es schon wieder fast Dezember.
Ich habe mir viele Gedanken über Weihnachten und Baumschmuck und und und gemacht..
Ja und ich bin zu dem Entschluss gekommen da am 21.12.12 die Welt eh untergeht sind diese Überlegungen völlig überflüssig gewesen.
Ja, aber was mache ich natürlich ..ich gehe wiedermal auf Nummer sicher und habe am Wochenende Baumschmuck aus Ton getöpfert (ausgerollt, ausgestochen, mit Mustern verziehrt) der wird jetzt gebrannt und dann werde ich ihn noch bemalen und einzweites Mal brennen. (dann kommen auch Bilder)
Dann habe ich mich gestern hin gesetzt und nach der Anleitung von dem Blog "ubidu" kleine Engelchen gebastelt (dazu später auch noch Bilder).

Fals ich vor dem Wochenende nicht noch einmal dazu komme mich zu melden dann liegt das an den vielen Weihnachtsvorbereitungen und ich wünsche euch schon vorraus einen schönen 1. Advent !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen