Dienstag, 23. Oktober 2012

Soo..jetzt stell ich mich erstmal vor..

Also:
Ich bin ein Mädchen, habe jedes Jahr einmal Geburtstag und wohne in einem Haus mit Garten und Pool.
In meinem Zimmer ist es oft Chaotisch und die meisten Farben die man sieht sind LILA, GRÜN, WEIß und SCHWARZ.
Ich fange jetzt an mein Zimmer zu begrünen (und nicht immer alles vertrocknen zu lassen)
Seit leztem Jahr habe ich mir bei uns im Garten ein Beet angelegt.(im Moment ist da halt nur Erde..weil die Ernte schon vorbei ist !)
Ich habe eine tolle große Familie und bin schon sechs mal Tante (:
Ja, ich fotografiere gern, singe laut und viel, male und zeichne gerne und seit 2009 nähe ich hier und da mal etwas.*
Ich habe seit meinem 8. Geburtstag eine Katze, sie heißt Lilly Pickadilli (wie Lilli Pickadilli das Osterhuhn)und seit 2 Tagen vor meinem 11. Geburtstag habe ich einen kleinen Hund er heißt Tabsy Knoten (er ist total trollig und tollpatschig) und ist eine Mischung aus Tibet Terrier und Lhasa Apso.


*Jedes Jahr bin ich in den Sommerferien 1-2 Wochen bei meinem Schwesterlein und sie näht, näht, näht, näht und das super gut ! Dort nehme ich mir jedesmal ein Projekt vor und das versuchen wir den umzusetzen ! (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen